Nachtrag: Berthold Stamm Trophy 2023

Am 29.07.2023 und 30.07.2023 fand wieder unsere Ilca und Topper Regatta statt. Leider schwächelten in diesem Jahr die Ilca 7, so dass nur eine Ilca 6 Wertung zustande kam. Außerdem kamen noch 9 Topper an den Mandichosee. Die Wettfahrten wurden geleitet durch das bewährte Regattateam um Marius Klam.

Es konnten vier schöne aber anstrengende Wettfahrten bei 3 bis 5 Windstärken gesegelt werden. Auf der Kreuz bedeutete dies ordentlich Druck im Schiff und brennende Oberschenkel. Downwind wurden die Segler mit einigen netten Glitschen dafür belohnt.

-Racing at its best-

Andreas Weinberger vom heimischen SVM konnte sich vor Marco Casalini vom MRSV und Klaus Richter vom HSC durchsetzen.

Bei den Toppern gewann Udo Wendler vor Harald Roth und Holger   Heimbrodt.

Die kompletten Ergebnisse findet ihr hier:

https://www.manage2sail.com/de-DE/event/5e9a7183-7420-4c2e-9631-ba7ffb4d0115#!/results?classId=a3a7e9db-15cb-4919-9115-ae9793b16e51