WICHTIGE INFO für alle Mitglieder !!!

Hallo liebe Segelfreunde,

als neuer erster Vorstand der SVM habe ich mir meine erste Amtshandlung etwas anders vorgestellt. Aber leider zwingt mich das aktuelle Thema „Coronavirus“ und der darauf beruhende Beschluss der Bayerischen Staatsregierung zu folgender Anweisung:

– Ab sofort bis 19.04.2020 ist jeglicher Vereinsbetrieb und die Benutzung des Vereinsheim und des Vereinsgeländes untersagt.

– Sämtliche Veranstaltungen, Arbeitsdienste oder sonstige Treffen (Grillen, Feierabend-Bier, etc.) sind in dieser Zeit abgesagt, auf unbestimmte Zeit verschoben und zu unterlassen.

– Unsere Vereinscontainer bleiben vorerst auf „Winterbetrieb“, was u.a. bedeutet, dass das Wasser abgestellt bleibt.

– Die Boote der Steglieger bleiben bis auf weiteres auf dem Vereinsgelände, die Sommerlieger bitte ich, Ihre Boote im jetzigen Winterlager zu belassen.

Ich bitte euch alle sich an diese Anweisungen zu halten, damit kein Mitglied einen gesundheitlichen Schaden davontragen muss, und wir uns bald wieder am See gemeinsam unsere Freizeit verbringen können.

Den Beschluss und Anordnungen von Hr. Söder kann man hier auf dem Link der Bayerischen Staatsregierung nachlesen.

https://www.bayern.de/corona-pandemie-bayern-ruft-den-katastrophenfall-aus-veranstaltungsverbote-und-betriebsuntersagungen/

Neue Infos erhaltet ihr wieder per Mail von uns.
Ich wünsche euch alle Gute, und vor allem bleibt´s gesund.

Beste Grüße

Andreas Jung
1. Vorstand SVM